Aus purem Vergnügen – Sibbzena bei PRObioWEIN

Bereits in dritter Generation widmet sich die Familie Lang dem Verkauf von qualitativ hochwertigen Weinen. Seit 2007 ist das traditionelle Familienunternehmen mit PRObioWEIN auch im Internet vertreten. “Aus purem Vergnügen” steht es auf der Startseite geschrieben. Dieser Slogan steht für Vergnügen an der Arbeit, Vergnügen am Produkt und Freude an rein und natürlicher Qualität – eben “pur”!

Die Sibbzena Bio-Liköre aus der BrauManufaktur sind für Jürgen Lang eine perfekte Ergänzung seines feinen Spirituosen-Angebotes. Besonders die herb-frische Ros’Marie hat es ihm angetan. Die Komposition aus Bio-Kräutern und -Wurzeln, Rosmarin und Bitterorange wird mir Soda und Prosecco zu Ros’Marie Sprizz und hat alle Voraussetzungen, der nächste Sommer-Renner zu werden.

Der Sibbzena Kräuterlikör mit Honig und Chili schafft mit seiner scharf-sinnigen Note noch nie da gewesene Geschmackserlebnisse. Die Liköre der Manufaktur werden im aufwändigen Mazerationsverfahren behutsam hergestellt.

>> Hier geht’s direkt zum Shop